28. Oktober 2007

Nokia N95 8GB - Bilder und Berichte


Beide N95s nebeneinander


Das N95 8GB


Die Keys sind auch neu gemacht


Die Kameraabdeckung musste weichen


Im aktiven Standby sind es jetzt 7 Icons und "Suche" ist auch neu



In der Hauptgeschäften von Nokia in Chicago und NY wird das N95 8GB wohl schon verkauft, der Preis beträgt $779, es ist allerdings europäische Version des Handys. Ich kann es kaum noch abwarten, bis es hier auch zu haben sein wird, werde es mir dann so schnell es geht zulegen.
Auf All about Symbian gibt es einen sehr guten Bericht über die Unterschiede zwischen dem alten N95 und dem neuen und einen Videobericht gibt es auf Nokia Geek, beide sehr interesant, kann ich euch nur empfehlen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Kann man dieses Handy auch in Deutschland kaufen?? Wie ist die Preisklasse?