30. Oktober 2007

Screensaver



Hier mal ein kleiner Bericht von 3 Screensavern, die ich in letzter Zeit getestet habe, alle 3 sind Freeware. Getestet habe ich die cClock, den TYScrSaver und den Clock Screensaver.

TYScrSaver: Meiner Meinung nach der optisch schönste Screensaver, man kann jedoch lediglich das Bild ändern und einstellen, ob man Bluetooth angezeigt bekommt oder nicht.
[download]

Clock Screensaver: Hat schon ein paar mehr Eintellungen, auch ein optisch schönes Design, der wohl wichtigste Punkt beim Clock Screensaver ist aber warscheinlich die Funktion, dass man 2 verschiedene Uhrzeiten einstellen kann.
[download]

cClock: Hat wohl die meisten Einstellmöglichkeiten, man kann sogar einen chinesischen Kalender einstellen und es gibt eine Stoppuhrfunktion, ich finde bei diesem nur keinen Uhrentyp, der mir wirklich gut gefällt.
[download]


Fazit: Von allen Screensavern ist der TYScrSaver mein Favorit, da er optisch wirklich toll aussieht und ich persönlich nicht mehr als SMS, verpasster Anruf, Uhzeit und Datum auf meinem Screensaver brauche.

Keine Kommentare: