27. November 2007

Einmonatiges :)

So liebe Leser^^,

morgen habe ich meinen Blog nun einen Monat, ich weiß dies ist keine lange Zeit, für mich jedoch das erste Mal, dass ich mit einem Blog gearbeitet hab, ich war also am Anfang komplett unerfahren, bin jetzt zwar noch kein Profi, noch nicht mal annähernd, jedoch bin ich um einige Erfahrungen reicher, mein Pensum von durchschnittlich 2 Beiträgen pro Tag, was ich mir vorgenommen hatte, habe ich auch gehalten, über die Anzahl der Leser habe ich jedoch noch keinen genauen Überblick, da ich noch keinen Zähler habe, viele werden jedoch vom Modernboard kommen, da ich dort auch als Moderator im Handybereich tätig bin, in diesem Fall noch ein Dank an die User von dort, durch diese habe ich nun einen Banner, ich selbst bin nämlich nicht so gut in Sachen Bildbearbeitung :), die Banner habe ich als Bilder an diesen Bericht angehängt!
Wie ich sehe kommen in den letzten Tagen auch mal vereinzelt ein paar Kommentare, dafür bedanke ich mich und würde mich weiterhin darüber freuen.

Eine weitere Neuigkeit habe ich auch noch zu verkünden, für die einen vielleicht positiv, für die anderen negativ, ich habe vor zu einem anderen Blog zu wechseln und dort erst mal als "Gast-Autor" tätig zu sein und dann später vielleicht voll "angestellt", wie, wo, wann, was erfahrt ihr dann noch von mir, im Moment möchte ich dazu noch nichts genaueres bekannt geben, ich warte noch auf die Antowort. Warum ich das mache? Bei der Anzahl von Blogs die es für Symbian mittlerweile gibt, ist es schwierig sich durchzusetzen und dieser Blog ist schon sehr bekannt im deutschsprachigen Raum, ich habe auch schon mehrmals dorthin verlinkt und gewisse News von dort erhalten, es ist also interesant für mich für eine breitere Masse von Lesern zu schreiben, ich "füttere" aber vielleicht den Blog ab und zu mit ein paar News, so, lange Rede kurzer Sinn, alles weitere werdet ihr in den kommenden Tagen erfahren.

Hier die Banner, ich erwähne die Usernamen nicht, da ich nicht weiß, ob jeder damit einverstanden wäre, evntl. könnt ihr ja auch ein Kommentar dazu schreiben, welches euch am Besten gefällt. Und nochmal ein DANKE an alle die mir dabei geholfen haben!










Keine Kommentare: