13. November 2007

N95 8GB




Heute habe ich endlich mein Packet öffnen können und das N95 8GB in die Hand nehmen!
Ich habe mir die Spiderman 3 Edition geholt, dort sind Themes und Klingeltöne von Spiderman vorinstalliert, sowie der komplette Film.

Viel sagen kann ich bis jetzt noch nicht, denn ich habe es jetzt erst seit einer Stunde drausen und bin gerade dabei erst einmal alles zu beladen! Über die Verarbeitung kann ich aber schon einmal ein kleines Wort verlieren, diese ist bei mir perfekt, nichts wackelt oder sitzt locker und die Tasten sind zwar kleiner, aber ich bin bis jetzt sogar besser damit zurecht bekommen wie beim "alten" N95!

Ich werde aber im laufe der Woche einen Bericht erstellen und diesen dann hier posten, würde mich dann auch über ein kleiner Feeback freuen.

Keine Kommentare: