9. November 2007

iPhone Start!




Heute nochmal ein Bericht zum iPhone, der Verkauf startete hte um 00:01, ich war nicht dabei, aber Inside-Handy hat einen Bericht dazu mit einer interesanten Bildergalerie.

Ich habe es mir jedoch nicht nehmen lassen das iPhone mal etwas zu betrachten, natürlich hat es auch jemand aus meinem Bekanntenkreis in der Schule gehabt und damit heute "der Renner", einen kleinen Vergleich zum N95 8GB konnte ich leider nicht aufstellen, ich hab aber schon mit ihm gesprochen, dass ich es mal kurz für einen Bericht haben kann. Ja, allgemein kann man nur sagen interesantes Gerät, ich finde es optisch sehr schön, nur die Funktionen sind mit einfach zu wenig und die 2 Megapixel Kamera ist für mich überhaupt nicht zu gebauchen, alles weitere werde ich in einem Bericht erläutern.

Keine Kommentare: