8. November 2007

iPhone...




Morgen ist es nun soweit, das iPhone erscheint in Deutschland und ist für jederman zu kaufen. 
Für jeden? Nein, sondern nur für T-Mobile Kunden oder die, die es noch werden möchten, denn Apple hat mit T-Mobile einen Exklusivvertrag, dass das Handy am Anfang nur von ihnen verkauft werden darf, auserdem ist ein Banding auf dem Handy, wobei mitlerweile ja auch schon bekannt und offiziell ist, dass man dies sehr leicht umgehen kann...

Ich bin kein Fan des iPhones, geschwieg denn, dass dieser Blog für News dazu gedacht ist, doch ich dachte mir ich schreibe mal ein bisschen, was ich über das iPhone, denn meinen Respekt hat Steve Jobs, er hat vor dem Release seines ersten Handys ein Kulthandy geschaffen!

AreaMobile hat heute zur "Feier des Tages", ein Spezialbericht über das iPhone veröffentlicht, welcher auf jeden Fall mal lesenswert ist. Hier kommt ihr zu dem Bericht.

Ich persönlich werde den iPhone-Hype nicht mitmachen, denn für mich ist es zwar optisch sehr gelungen, aber in Sachen Ausstattung kann das iPhone dem N95 8GB nicht das Wasser reichen. Da ich ein iPod Fan bin wird meine perfekte Kombination wohl das N95 8GB und der iPod Touch werden.

In diesem Sinne wünsche ich trotzdem allen iPhonebesitzern viel Spaß mit ihrem Handy, ich werde es mir nicht entgehen lassen das iPhone jedoch mal ein bisschen unter die Lupe zu nehmen.

Keine Kommentare: